Treziak-Termine:

04.03.18: Krämermarkt Bad Mergentheim, Marktplatz

10.03.-25.03.18: Frühjahrsmesse, Würzburg, Talavera

10.03.-25.03.18: Häfelesmesse Würzburg, Oberer Marktplatz

Alle Termine...

Treziak Imbissbetriebe

Inhaber: Wolfgang Treziak

Edekastraße 2 | 97228 Rottendorf

T 09302-570 | F 09302-3554

VERKAUFSWAGEN

Genuss  und Qualität schreibt man  bei uns „ganz groß“ – das schmeckt man auch in einem „kleinen“ Imbisswagen. Wenn es aber mal ein bisschen mehr sein darf, bieten wir auch für große Ansprüche und große Feste den passenden Imbisswagen. Hier stellen wir unsere vier Wagen vor – mit denen wir bei jeder Messe und jedem Volksfest gut dastehen.

4 m Wagen

6 m Wagen

8 m Wagen

13 m Wagen

Der Größte von Treziak überzeug auf Volkfesten und anderen Verstaltungen bei denen man etwas mehr Raum zur Verfügung hat. Der 6 m Verkaufswagen von Treziak ist universell einsetztbar. Ob nun im Winter auf dem Weihnachtsmarkt oder auf Sommerfesten. Der 8 m Imbisswagen von Treziak überzeugt mit  neugestaltetem Design. Der rustikale Stil macht ihn zum Highlight auf jeder Veranstaltung. Klein aber fein. Dieses Motto passt perfekt zu unserem kleinsten Verkaufswagen. Dieser ist zu jedem Anlass ein richtiger Hingucker.